News 2013 - Archiv


25.Dezember 2013

 

Die Wurfbox ist aufgebaut und Violet liegt schon mal zur Probe 


24. Dezember 2013


Wir wünschen Frohe Weihnachten und geruhsame, besinnliche Festtage !



13. Dezember 2013

Ultraschall Tag 22
Ultraschall Tag 22

Wir bekommen Welpen ! 

Jetzt haben wir es schriftlich - das Ultraschall hat gezeigt, dass Violet trächtig ist - wir erwarten unseren A-Wurf um den 20. Jänner ! Wir konnten schon einige Fruchtanlagen sehen und sogar den Herzschlag erkennen 

 

Wir freuen uns - und jetzt geht's los mit den Vorbereitungen- nicht mal mehr 6  Wochen bis die Babies kommen..

 

:-) 


November 2013

Teddy deckt Violet am 22.11.2013. Den ersten Ultraschall lassen wir in ca. 3 Wochen machen. Wir hoffen auf Welpen, die Ende Jänner zur Welt kommen.

Little Sweet Secrets Aristoteles
Little Sweet Secrets Aristoteles
It's my girl von der Haslacher Au
It's my girl von der Haslacher Au


November 2013

Tolles Prüfungswochenende: Violet und Michael absolvieren mit sehr gutem Erfolg die GAP 2 Prüfung, Teddy und Susanne die GAP 3

 

P.S.: die "Show-Einlage" von Violet gehört eigentlich nicht zu den Prüfungsaufgaben, aber sie hat das Dummy ja immerhin brav festgehalten  :-)



Oktober 2013

Susanne & Teddy sind in Velden beim Dummy-Training mit Stephan Steidl



September 2013

Großes Welpentreffen des Yewberry A-Wurfs: Birgit und Alfred luden ein und alle sind gekommen und sogar Papa Yukon (Combine Picaboo) kam mit Frauchen Heike aus Deutschland angereist.



Juni 2013

Prüfungswochenende: GAP - Gehorsams- und Apportierprüfung: Michael und Violet bestehen die GAP 1 und Susanne und Teddy die GAP 2 beide mit sehr gut.



Mai 2013

Auch für Grace beginnt jetzt der “Ernst des Lebens” und so war sie mit Michael das erste Mal in der Welpenstunde.



Mai 2013

Pfingsttraining in der Steiermark, und Grace macht schon ihre erste  Reise mit uns. Traum-Wetter, tolle Truppe - hat wieder wahnsinnigen Spaß gemacht.



Mai 2013

Retriever Clubshow in Herberstein. Vor einer eindrucksvollen Kulisse erreicht Teddy beim Show & Work Bewerb - einer Kombination aus den Ergebnissen der Show und des Workingtests - den 8. Platz! Brav war er! :-)