News 2014 Archiv


24. Juli 2014

Familienzuwachs bei den Pawesome's :
Herzlich Willkommen Allegra (Little Violets Quick Response)!


Wir freuen uns sehr, dass wir die junge Dame in unserer Familie begrüßen dürfen !


1. Juni 2014

Teddy besteht den Working Test L bei der Clubschau in Grafenegg und wird in der Show& Work-Wertung ausgezeichneter 10.er !
Amy und Grace machen ihre ersten Show-Erfahrungen und Lisa gewinnt mit Teddy den 2. Platz beim Junior Handling!

Ein aufregendes Wochenende :-)


2.April 2014

Alle Welpen sind ausgezogen. Der Abschied war nicht einfach, aber wir freuen uns , dass sie tolle neue Familien gefunden haben.

Bei uns wirds ruhig - so ruhig, wie's halt mit 4 Hunden werden kann :-)

Jetzt stehen die Großen wieder mehr im Vordergrund, es gibt eine Menge Training nach zu holen und ausserdem kann schon mit der nächsten Wurfplanung begonnen werden.


14. Februar

Happy Valentine's Day :-)
Alles Liebe zum Valentinstag!


22. Jänner 2014


Unsere Welpen sind da!

Violet hat heute Nacht in nur 2 Stunden 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Die 4 Hündinnen und 3 Rüden haben ein Geburtsgewicht von 350-560g. Eine fünfte, kleinste Hündin hat es leider nicht geschafft.


Violet hat ihre Sache ganz toll gemacht und ist jetzt schon eine fürsorgliche Mama! 


10. Jänner 2014

Tag 52 der Trächtigkeit - in den letzten Tagen kann man erkennen, dass Violet immer runder wird. Ihre Bewegungen werden bedächtiger, das Hinlegen und Aufstehen fällt schon etwas schwerer. Sie ist aber total ruhig und entspannt, lässt die anderen Hunde toben und schmust lieber mit ihrem Herrchen. In weniger als einer Woche  kanns schon losgehen  - wir sind schon gespannt und etwas aufgeregt...


6. Jänner 2014

Erstes Dummy-Training 2014
Strahlender Sonnenschein, nicht zu kalt -ideales Trainingswetter :-)