News 2016 - Archiv


November 2016:

 

Update der Website und Wurfplanung :D

 


Mai 2016:
Großes Wurftreffen der Pawesome's

Fröhliches Wiedersehen mit fast allen Welpen - insgesamt waren wir 19 Hunde und mehr als 40 Menschen


Mai 2016:
großes Fotoshooting :-) Endlich mal alle auf einem Foto !

Danke an Sonnentor Photography!


Mai 2016:
Clubshow Mageregg in Kärnten: Bonnie wird in einer starken Jungendklasse 2.
Sooooo toll, brave Maus :-)


April: Bonnie wird bei der IHA Salzburg Jugendbeste! Ihr Bruder Nanuk (Pawesome's Blue Bear Nanuk) gewinnt ebenfalls die Jugendklasse!
Wir sind superstolz auf die 2, das haben sie toll gemacht!

Teddy erhält "nur" ein SG 4, er war der Richterin zu dick - und das nachdem ich ihn endlich erfolgreich aufgepäppelt hab, weil wir in Ljubeljana noch gehört haben, dass er zu dünn ist :-)

 


März: Erfolgreicher Start in die Working Test Saison!
Violet besteht ihren ersten Working Test - Klasse E! Wir sind so stolz auf sie - das zeigt wieder mal, man ist nie zu alt für irgend etwas :-)  
Teddy besteht in der Klasse L mit einer sehr souveränen Leistung, er war total brav, die einzigen Punkte haben wir verloren, weil er "nachgefragt" hat, ob er jetzt wirklich das Dummy aus den Dornen holen muss.. ;-) Da ist Violet die robustere, die hat sich da einfach hineingestürzt :-)


Februar - Homepage wird nach und nach aktualisiert ....

 

Bonnie hat eine eigene Seite und ihre Showerfolge sind online

 

Teddy's Showerfolge sind online


KONTAKT

SUSANNE PRAGER

Max-Hegele-Weg 2/30, 1120 Wien

Tel.: 0664/3121869

susanne_prager@hotmail.com