"LITTLE VIOLET'S AT PAWESOME'S" - HANNAH

Geboren:

3.6.2016
Gesundheit:  HD-A, ED 0, OCD 0, Augen frei

Formwert:

 

 

 

 

 

 

 

Österr. Jugendchampion, SLO-Showchampion

IHA Tulln 2017: V1, JB

IHA Wels 2017: V1, JB

Celja (Slo) 2018: V1, CAC (Zwischenklasse)

IHA Salzburg 2018: V1, CAC, CABIB, BOS (Zwischenklasse)

IHA Klagenfurt 2018: V1, CAC (Offene Klasse)

Bled (Slo) 2018: V1, CAC, CACIB, BOS (Offene Klasse)

Umag (HR) 2018: V2, Res.CAC, Res.CACIB (Offene Klasse)

Split (HR) 2020: V1, CAC (Champion Klasse)

Wesenstest:  bestanden 2017
Prüfungen:  BH

Hannah ist ein richtiger Wirbelwind. Sie hat wahnsinnig viel Temperament, ist aber auf der anderen Seite sehr anlehnungsbedürftig und kuschelig. Mit ihr bin ich derzeit viel auf Ausstellungen unterwegs, sie hat schon einiges gewonnen und ist österreichischer Jugendchampion und mittlerweile auch slowenischer Schönheitschampion. Ihre Gesundheitsergebnisse sind alle bestens, der Wesenstest bestanden und im Frühjahr 2019 hatte Hannah ihren ersten Wurf mit 5 Hündinnen und 1 Rüden. Im Frühjahr 2021 folgte dann ihr 2. Wurf mit 4 Rüden und 2 Hündinnen, von denen eine - Stella - bei uns blieb.

Leider kämpfen wir bei Hannah immer mit ihrem Gewicht, sie frisst aber auch wirklich allzu gerne alles , was ihr gut und leider auch nicht gut tut, was sie schon in große gesundheitliche Probleme gebracht hat.  

Hannah ist eine liebevolle aber auch strenge Mama und Oma, mit Töchterchen Stella liebt sie es zu spielen und herum zu toben.

Pedigree

Dutchtab v.d.Beerse Hoeve Larbellah Teamleader Acacian Special Event
Giltedge Angel Dust
Smartphone v.d.Beerse Hoeve Basic Blend v.d.Beerse Hoeve
Ringtone v.d. Beerse Hoeve
 Sequins Speedwell  Artic Light du Pays de Boheme

Epreuve de travail

Majik Kiss me Quick
 Little Violet's US Starlight

Sequins Shamrock

Wheatcroft Diamond Violets

KONTAKT

SUSANNE PRAGER

Max-Hegele-Weg 2/30, 1120 Wien

Tel.: 0664/3121869

susanne_prager@hotmail.com