"LITTLE VIOLET'S AT PAWESOME'S" - HANNAH

Geboren:

3.6.2016
Gesundheit:  HD-A, ED 0, OCD 0, Augen frei

Formwert:

 

 

 

 

 

 

 

Österr. Jugendchampion

IHA Tulln 2017: V1, JB

IHA Wels 2017: V1, JB

Celja (Slo) 2018: V1, CAC (Zwischenklasse)

IHA Salzburg 2018: V1, CAC, CABIB, BOS (Zwischenklasse)

IHA Klagenfurt 2018: V1, CAC (Offene Klasse)

Bled (Slo) 2018: V1, CAC, CACIB, BOS (Offene Klasse)

Umag (HR) 2018: V2, Res.CAC, Res.CACIB (Offene Klasse)

Wesenstest:  bestanden 2017
Prüfungen:  BH

Hannah ist ein richtiger Wirbelwind. Sie hat wahnsinnig viel Temperament, ist aber auf der anderen Seite sehr anlehnungsbedürftig und kuschelig. Mit ihr bin ich derzeit viel auf Ausstellungen unterwegs, sie hat schon einiges gewonnen und ist österreichischer Jugendchampion. Ihre Gesundheitsergebnisse sind alle bestens, der Wesenstest bestanden und so sind alle Voraussetzungen gegeben, dass Hannah unsere nächste Zuchthündin wird. Im Herbst 2018 ist der erste Wurf mit ihr geplant. Ich freue  mich schon sehr darauf.

Pedigree

Dutchtab v.d.Beerse Hoeve Larbellah Teamleader Acacian Special Event
Giltedge Angel Dust
Smartphone v.d.Beerse Hoeve Basic Blend v.d.Beerse Hoeve
Ringtone v.d. Beerse Hoeve
 Sequins Speedwell  Artic Light du Pays de Boheme

Epreuve de travail

Majik Kiss me Quick
 Little Violet's US Starlight

Sequins Shamrock

Wheatcroft Diamond Violets