"Pawesome's Dream Team" - Hope


Geboren:                 4.4.2019

Gesundheit:            HD-A, ED 0, Augen frei

Show-Ergebnisse:  VV1 Best Baby (Lynn Kipps)

Tulln 2020: V1, JB, Best Junior, Crufts Qualification

Split (HR) 2020: 4x V1, CAC (Zwischenklasse ) ==> Voraussetzung für den Kroatischen Schönheitschampion sind erfüllt (wird erst ab 24 Monaten ausgestellt) 

 

Prüfungen:   BH, RBP 1

Wesenstest:  bestanden Oktober 2020

Zuchtzulassung: Oktober 2020

 

 



Hope stammt aus unserem D-Wurf mit Hannah und Döme. Sie ist ein Ebenbild ihrer Mama, eine temperamentvolle, lustige, arbeitswillige und wunderschöne junge Hündin. Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft mit ihr. 

Mi Hope hat sich mein Traum erfüllt, dass einer meiner Hunde für die Crufts qualifiziert ist. Hoffentlich macht uns COVID keinen Strich durch die Rechnung und wir können 2021 mit ihr in England starten. Mti 18 Monaten hat sie auch bereits alle Anwartschaften für den kroatischen Schönheitschampion erreicht, den wir mit dem Alter von 2 Jahren dann  beantragen können.

Im Oktober 2020 hat Hope den Wesenstest bestanden und damit die letzte Voraussetzung für ihre Zuchtzulassung geschafft. Somit gibt es eine weitere Zuchthündin bei den Pawesome's und wir planen einen Wurf im Laufe des Jahres 2021 mit Hope.

Pedigree

CH DIABLO OF THE FAMOUS FAMILY  MCH Ritzilyn Rick O‘Shay  Eng SH CH Ritzilyn Brandon
 Eng SH CH Pearlbarn Periwinkle for Ritzilyn
HSCH HJCH Dewmist Star of the Blue Hope  SU(U)CH NORDV-03 NUCH, VWW-08 Erinderry Gaelic Minstrel  
 SE U(U)CH Dewmist Starcadia 
SLO CH ÖJCH LITTLE VIOLET'S AT PAWESOME'S ENG CH, NL CH Dutchtab v.d.Beerse Hoeve

MCH Larbellah Teamleader

MCH Smartphone v.d.Beerse Hoeve
CIE Sequins Speedwell

MCH Artic Light du Pays de Boheme

MCH Little Violet's US Starlight

KONTAKT

SUSANNE PRAGER

Max-Hegele-Weg 2/30, 1120 Wien

Tel.: 0664/3121869

susanne_prager@hotmail.com