B-Wurf - 30.04.2015 - 9 Welpen - alle vergeben


Wir freuen uns über unseren B-Wurf, der am 30.April 2015 auf die Welt gekommen ist!  Violet hat in nur 3.5 Stunden 9 gesunde Welpen bekommen - 6 Rüden und 3 Hündinnen. Das Geburtsgewicht der Welpen lag zwischen 360g (Fräulein Rosa) und 480g (Herr Dunkelblau). Die Kleinen sind sehr lebhaft, trinken brav und sind von der Farbgebung von hell bis dunkel - so wie wir uns das gewünscht hatten ☺️. 

 

"Golden Mountain Springs Wily"

'It's my girl von der Haslacher Au"



Welpendetails

Welpenname Gesundheit Prüfungen
Pawesome's Bonnie & Wild (Bonnie)  HD-B, ED 0  BH, BGH1, GAP 1
Pawesome's Be my Heart (Mailo)    BH
Pawesome's Braveheart (Loui)    
Pawesome's Be Happy (Brady)  HD-B, ED 0  BH
Pawesome's Body & Soul (Gargamel)    
Pawesome's Bella Luna (Luna)  HC-B, ED 0, Augen frei  Wesenstest, Zuchtzulassung
Pawesome's Blue Bear Nanuk (Nanuk)    
Pawesome's Be my Love (Kimmy)    
Pawesome's Beach Boy (Fredy)    

Pedigree

Golden Mountain Spring's Wily Golden Mountain Spring's Ranger Cherrywood Junior of Jana and Jake
Golden Mountain Spring's Flying June 
Golden Mountain Spring's Eternal Flame Stanroph School Boy
Fantasy Fair vom Golden Glemmtal
 It's my girl von der Haslacher Au  Race the Sun de Ria Vela

Ronjalee Ragamuffin at Motlaisa 

Dolce Candy de Ria Vela
 Little Violet's Lemon Grass

Taram du Bois de la Rayere

Trewater by Design

 

Wurftagebuch


Unglaublich, wie schnell die 8 Wochen vergangen sind und unsere 9 kleinen Zwerge so toll herangewachsen sind.

Jetzt heissts schon Abschied nehmen. Viel Spass und alles Gute mit Euren neuen Familien, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!


22.6.2015

Papa Wily war auf Besuch und mit tatkräftiger Unterstützung gabs auch ein Familienfoto :-) 

Die Zeit rast ... die Welpen sind fast 8 Wochen alt, der Tierarzt kommt nochmal zum Impfen und Chippen und dann ist schon Wurfabnahme..

Alle wachsen und gedeihen prächtig und haben schon einen guten Platz gefunden!


Foto-Session im Garten mit genau 5 Wochen. Danke an Markus Gregory Photography für die tollen Fotos :-)
Weitere Fotos in der Bilder-Galerie


Mit 12 Tagen haben alle ihre Augen geöffnet, die Beine werden kräftiger und die ersten - noch leicht wackeligen Schritte unternommen. Alle nehmen brav zu, die ersten haben schon die 1-Kilo-Grenze überschritten.

Violet ist eine tolle Mama, säugt die Kleinen oft und brav und hält die Wurfkiste sauber.


Die Welpen sind am 62. Tag der Trächtigkeit ohne Probleme in nur 3,5 Stunden auf die Welt gekommen. 

Die 6 Buben und 3 Mädels haben ein Geburtsgewicht von 360 bis 480 Gramm und sind gesund und munter. 
Es sind - wie erhofft - alle Farbschattierungen vorhanden - von hell bis dunkel. 


 

25.3.2015

Violet ist trächtig ! 

Im Ultraschall kann man mehrere Welpen und ihre Herzschläge erkennen! 

 

Die Welpen werden Ende April auf die Welt kommen! 

:-)


 2.3.2015

Violet wurde am Wochenende von Wily gedeckt. Alles hat  problemlos geklappt , wir konnten uns einmal mehr davon überzeugen, was für ein lieber und wunderschöner Rüde Wily ist. 

 

Jetzt heisst es noch ca. 3 Wochen warten, dann erfahren wir, ob es geklappt hat. Sehen sie nicht hübsch aus - die beiden? :-) 


WURFPLANUNG!

 

Wir planen unseren B-Wurf im Frühjahr 2015!
Wir freuen uns sehr, dass Wily - ÖCH Golden Mountain Springs Wily - Violet decken wird!

KONTAKT

SUSANNE PRAGER

Max-Hegele-Weg 2/30, 1120 Wien

Tel.: 0664/3121869

susanne_prager@hotmail.com