f-Wurf - Wurf Februar 2021


Multi CH CIE Little Violet‘s Quite Cool

"Fin"

SLO-CH, ÖJCH LITTLE VIOLET‘S AT PAWESOME’S  "HANNAH"



Welpendetails

Welpenname Gesundheit Prüfungen
 Pawesome's     

Pedigree

  Mulit CH, C.I.E. LITTLE VIOLET'S QUITE COOL   MCH House Calls v.d. Beerse Hoeve  MCH Larbellah Teamleader
 MCH Gargamella v.d. Beerse Hoeve
 Multi CH Evidog Princess   MCH Asterix de Ria Vela
 MCH Yalta Iz Sokolinogo Gnezda
SLO CH, ÖJCH LITTLE VIOLET'S AT PAWESOME'S ENG CH, NL CH Dutchtab v.d.Beerse Hoeve

MCH Larbellah Teamleader

MCH Smartphone v.d.Beerse Hoeve
CIE Sequins Speedwell

MCH Artic Light du Pays de Boheme

MCH Little Violet's US Starlight

Gewichtstabelle

Geschlecht / Bandfarbe

Geburt                           
                             

Welpentagebuch


Jänner 2021:

Wir waren beim Ultraschall und bekamen bestätigt, dass Hannah trächtig ist <3

Leichte Anzeichen gab es schon - Hannah hat sich in den letzten Tagen mehrfach übergeben, man konnte ihr richtig ansehen, dass ihr schlecht war (das hatten wir noch nie  ;-)), außerdem hat sie schon 1 Kilo zugenommen. 
Sie ist noch mehr kuschelig und anhänglich.

Die Welpen werden um den 19. Februar erwartet. 

Für diesen Wurf können leider keine Anmeldungen entgegen genommen werden!

 

 

Hannah wurde Anfang Dezember endlich läufig, sie wurde am 19./20. Dezember von Fin gedeckt.

Mitte Jänner gehen wir zum Ultraschall, um zu sehen, ob es geklappt hat und Hannah trächtig ist. Wenn alles gut geht, kommen die Welpen Mitte Februar auf die Welt!

 

Fin (Multi CH CIE Little Violet‘s Quite Cool) ist der Bruder von unserer Allegra, ein wunderschöner, dünklerer Rüde mit einem extrem freundlichen Wesen.  

 

Leider hat es ja beim ersten Mal im März nicht geklappt, aber wir sind voller Hoffnung, dass Hannah jetzt Babies bekommt. 

 

KONTAKT

SUSANNE PRAGER

Max-Hegele-Weg 2/30, 1120 Wien

Tel.: 0664/3121869

susanne_prager@hotmail.com